Werde Gastautor

Gastbeiträge schreiben für Yoga Gypsy

Gerne stelle ich dich und deinen Artikel einmal/mehrmals vor. Hast du einen Artikel geschrieben oder möchtest einen Artikel zu einem der folgenden Themen verfassen?

  • Yoga
  • Meditation/Achtsamkeit
  • Reisen/Backpacken
  • Spiritualität/Hippielifestyle (wie zB coole Reiseinsider)
  • Healthy Lifestyle (Rezepte/Detox etc)
  • Feminismus/Girl Power
Cool, dann melde dich gerne per Mail über hello@yogagypsy.de bei mir mit deinem Themenvorschlag und einer kurzen Beschreibung des Textes und Inhalts. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!
Toll wäre natürlich auch ein Link zu deinem Blog, damit ich schauen kann ob dein Schreibstil und dein Projekt zu Yoga Gypsy passt.

Ich schreibe generell in der Du-Form und es wäre natürlich klasse, wenn du auch schonmal auf Rechtschreibfehler achtest. Bilder kannst du gerne mitschicken, das muss aber nicht sein!

Nach Veröffentlichung teile ich den Artikel auch auf Facebook und Instagram.

Ich bin gespannt auf dich und deine Geschichte!

Lieben Gruß,
Anni