Werde Gastautor

Gastartikel schreiben für Yoga Gypsy

Ich freue mich, wenn du einen bezahlten Artikel auf meinem Blog veröffentlichen möchtest. Hast du schon etwas geschrieben, möchtest einen Artikel zu einem der folgenden Themen verfassen oder dein Produkt oder deine Dienstleistung zu folgenden Themen vorstellen:

  • Yoga
  • Meditation/Achtsamkeit
  • Reisen/Backpacken
  • Spiritualität/Hippielifestyle (wie zB coole Reiseinsider)
  • Healthy Lifestyle (Rezepte/Detox etc)
  • Feminismus/Girl Power
Cool, dann melde dich gerne per Mail über hello@yogagypsy.de bei mir mit deinem Themenvorschlag und einer kurzen Beschreibung des Textes und Inhalts. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!
Toll wäre natürlich auch ein Link zu deinem Blog, damit ich schauen kann ob dein Schreibstil und dein Projekt zu Yoga Gypsy passt.

Was ist für dich drin?
Profitiere von meiner Reichweite und gewinne an Bekanntheit. In jedem Gastartikel hast du die Möglichkeit dich selber oder dein Unternehmen/deine Dienstleistung kurz vorzustellen und natürlich verlinke ich auch (nofollow) gerne auf die von dir gewünschte Seite.
Nach Veröffentlichung teile ich den Artikel außerdem auch auf Facebook und Instagram, was dir eine zusätzliche Sichtbarkeit verschafft.

Ich bin gespannt auf dich und deine Geschichte!

Lieben Gruß,
Anni