Kooperation & Werbung

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ich bin für Produkt-Partnerschaften, Ideen und Kooperationen offen. Aber nur, wenn diese 100%-ig zu mir und meinen Inhalten passen. Dies bitte ich dich vorher selbst kritisch zu prüfen bevor du mich kontaktierst. Gerne stelle ich deine Produkte oder Dienstleistungen vor und schreibe Reviews, aber nur wenn diese mich wirklich überzeugt haben.

Mein Blog ist seit Anfang des Jahres online. Neues Jahr – neues Glück ist mein Motto. Eine wachsende Leserschaft unterstützt mich bereits dabei. Meine Zielgruppe sind hauptsächlich Frauen und Männer im Alter von 25-45 Jahren. Backpackerseelen, Yogis und Yoginis, Reisebegeisterte, spirituell Interessierte und Menschen die sich für einen gesunden nachhaltigen Lebensstil begeistern.

Holztisch mit Macbook
Do more of what makes you happy.

Was sind meine Themen?

Ich schreibe hier über Yoga auf Reisen, zu Hause, gebe Reisetipps und Reviews. Außerdem geht es um das Leben mit und ohne Yoga, Style, Healthy Living, Gedanken, mein Leben, Achtsamkeit und alles was den reisesüchtigen Yoga Gypsy ausmacht und interessiert.

Hier ein kleiner Überblick meiner Themen, damit du abschätzen kannst, ob wir zueinander passen:

  • Yoga
  • Soul
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Travelling (Reviews, Tipps und Tricks)
  • Travelling Yogi
  • Retreats
  • Länder und Menschen
  • Life & Style
  • Food und healthy Lifestyle
  • Girl Power / starke Frauen

Bist du an einer Kooperation interessiert? Super! Ich biete folgendes an:

Bannerwerbung
Für zu Yoga Gypsy passende Produkte und Dienstleistungen biete ich Bannerwerbung an und bin offen für Affiliate-Links.

Produkttests / Gesponserte Artikel
Ich teste deine Produkte oder Dienstleistungen und schreibe danach einen Bericht drüber . Wichtig ist auch hier, dass es zu Yoga Gypsy passt und einen Mehrwert für meine Leser bietet!

Gewinnspiele
Um dein Produkt / Dienstleistung zu pushen biete ich Gewinnspiele an, die ich auf dem Blog, im Newsletter und auf meinen social media Kanälen publishen werde.

Workshops / Yogareisen / Bloggerreisen /Events wie Messen
Ich nehme an einer deiner Reisen /Veranstaltungen teil und kündige diese auf meinem Blog und meinen social media Kanälen an, berichte währenddessen live davon und schreibe danach eine Review.

Schreibe mir einfach eine Mail und wir sprechen über alles weitere. Ich melde mich dann so schnell es geht zurück.

LOVE
Anni