Online Yoga Klassen

Ab jetzt können wir von überall aus zusammen yogen. Ich unterrichte live aus meinem Wohnzimmer über die Zoom App für euch und habe einen recht abwechslungsreichen online Yoga Stundenplan für euch zusammengestellt.

Was für Stunden gibt es?

SUN YOGA
Verbinde dich direkt morgens mit der Energie der Sonne und lass Negativität verschwinden. Ein Flow, der Kraft, Mut und Vertrauen gibt.

MOON YOGA
Hier erwartet dich ein achtsamer Slow Flow, der vor allem deine geistigen Bewegungen zur Ruhe bringt – in dem wir immer wieder Atmung und Bewegung verbinden. 

VINYASA FLOW STRENGTH
Ein fordernder aber dennoch fließender Flow, in dem sich verschiedene Kraftübungen und stabilisierende Asanas zu einem Full-Body Workout zusammen setzen. So stärkst du deine Muskelkraft, deinen Geist und Willen. 

VINYASA FLOW FLEXIBILITY
Hier erwartet dich eine fließende Sequenz, die deine Flexibilität steigert. So kannst du auf eine sichere Weisen deine Beweglichkeit erhöhen und deine Muskeln effektiv stretchen.

Anmeldung & Preise

Schreib mir einfach über Instagram/Facebook eine Nachricht oder
melde dich direkt an über info@yogagypsy.de

Investition

10,– Einzelticket
7,– ermäßigt für Freiberufler
55,– online Monat unlimited NEU

Wie funktioniert das?

Ich unterriche über live über Zoom. Am Laptop brauchst du keine App, nur auf Tablet oder Handy brauchst du die kostenlose Zoom App.
Du bekommst ca eine viertel Stunde vorher einen Link zum Meeting per Mail.

Falls mal etwas nicht geklappt haben sollte oder nicht kannst, bekommst du nach der Stunde einen Link von dem Mittschnitt, der für 24 Stunden online bleibt.

Für mehr Infos und den aktuellen Stundenplan schau gerne auf meinen Instagram Account.