Retreats und Yogareisen

Finde und buche hier deine Retreats und Yogareisen mit mir!

Ein Retreat zu besuchen ist immer etwas ganz Besonderes. Meist erlebst du hier eine intensive Zeit bei der du viel über dich selber lernst, Transformation und Heilung stattfinden kann. Aber auch physisch kann eine Yogareise dir viel abverlangen, aber auch deine Praxis auf das nächste Level heben! Hier kannst du einem safe Space alles probieren, fragen und versuchen.


Liebe Freunde, Freigeister und Yogis, 

Möchtest du kurz vor Weihnachten nochmal entschleunigen, Zeit für dich finden und loslassen vor dem Weihnachtsstress? Dann ist unser Body, Mind & Spirit Retreat genau das Richtige für dich!
Wir bieten dir ein langes Wochenende auf einem gemütlichen Gutshof in Norden Nordfrieslands – ganz nah am Wattenmeer. Umgeben von Wiesen und Feldern sind wir hier ganz unter uns – fernab der Stadt.

Fühle mehr in deinen Körper rein mittels täglicher Asana Praxis (Vinyasa Yoga). Ergänzend dazu wirst du deinen Geist mit Meditation und Atemübungen zu mehr Klarheit und Wohlbefinden führen. Wir starten den Tag in Stille und lassen ihn dann abends beim gemeinsamen Kochen und am Lagerfeuer bei guten Gesprächen und gemeinsamen Austausch ausklingen.

Für die Nachmittage sind kleine Workshops zum Thema Mindfulness, Mental & Body Health geplant, bei denen du mehr Achtsamkeit und Bewusstsein für Körper und Seele erlangen kannst.

Für mehr Spirit haben wir noch die ein oder andere schamanische Zeremonie für euch geplant.

Damit du komplett abschalten kannst hast du die Möglichkeit optional noch das Massage, Reiki oder Sauna Angebot zu nutzen.

Bist du bereit dich auf ein Wochenende im Einklang mit dir selbst einzulassen?
Dann melde dich jetzt an! Wir freuen uns wenn du dabei bist.

Anni & Niklas

Niklas ist nicht nur mein Partner, sondern auch Sportwissenschaftler und schamanischer Heiler. Durch den Auslandsaufenthalt vor einigen Jahren in Kanada und Los Angeles hat er zu sich gefunden und gemerkt, dass das Leben aus noch viel mehr besteht als das, mit was sich der Verstand im Alltag identifiziert. Er hat sehr viel über sich und die Gesellschaft gelernt in der wir leben. Er hat sich einem Leben in Heilung im Einklang mit der Natur verschrieben und es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Investition

EZ 450€
DZ 430,- (mit jeweils Einzelbetten)
Early Bird Preis 400,- bis 15.Oktober

Preis beinhaltet HP, bestehend aus geimeinsamen Kochsessions (reichhaltiges frisch zubereitetes vegetarisches Brunch & Abendessen), 2x täglich Yoga (am An- und Abreisetage je einmal), alle Workshops und morgendlichen Meditations- und Pranayamasessions

Exclusive sind Sauna, Massage und Reikibehandlung

Yoga Gypsy Yogareisen Gutshof Zimmer

Anmeldung

per Mail an hello@yogagypsy.de

Infos zur aktuellen Situation:
Wir halten uns an die gültigen Corona Regelungen und gewährleisten, dass es nicht mehr als 10 Schüler geben wird. Bitte bringe deine eigene Matte, Props, Bettwäsche und Handtücher mit (es gibt eine Sauna, die gegen Aufpreis benutzt werden kann!) Es wird genügend Desinfektion vor Ort sein. Der Yogaraum gibt genug Platz und Möglichkeiten zum Lüften her, außerdem ist draußen genug Platz, sodass wir bei schönem Wetter rausgehen können.


Die Bilder sind übrigens von der lieben Kim