Schwangerschaftsyoga Online Kurs

Vorteile dieses Schwangerschaftsyoga Online Kurses auf einen Blick

  • Lerne Geburtsvorbereitende Atem- und Entspannungsübungen
  • Eine sanfte Yogapraxis die Beschwerden vorbeugt oder lindert
  • stärke die Verbindung zu deinem Baby
  • Individuelle Betreuung Facebook Gruppe

Die Schwangerschaft ist eine ganz besonders spannende Phase im Leben. Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich bin selber im zweiten Trimester mit meinem kleinen Mädchen schwanger.

Der Körper, die Emotionen und Bedürfnisse verändern sich und dieser Schwangerschaftsyoga Online Kurs kann dir dabei helfen diese Veränderungen zu begrüßen und bewusst wahrzunehmen. Zusammen werden wir eine aufregende Zeit verbringen und Körper und Geist sanft auf die Geburt vorbereiten. Ich zeige dir als zertifizierte Yogalehrerin wie du mit deinem Körper und deinem Atem tiefer in Kontakt tritts, um so eine noch enger Verbindung zu deinem Baby zu schaffen und dich auf die kommende Geburt vorzubereiten.

Eine sanfte Yogapraxis hilft dir dabei Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu abzumildern.

In unserer Facebook Gruppe werde ich immer für dich ansprechbar sein. Wir können uns hier aktiv austauschen und so auch über örtliche Distanz hinweg eine Gemeinschaft bilden, die sich mit Rat und Tat gegenseitig unterstützt – auch über das Thema Yoga hinaus. Da ich selber schwanger bin, kann ich dich gut verstehen und wir werden gemeinsam durch diese Zeit gehen – spannend oder?

Kursdaten

Kurskosten: 8 Einheiten/110€ (Drop in für 15€/Einheit)
Kursdauer: 04.03. – 22.04.2021
Immer Donnerstags 19-20.15 Uhr

Der Kurs wird live über Zoom veranstaltet. Solltest du mal eine Stunde verpasst haben, steht das Replay danach noch 48 Stunden für dich zur Verfügung.

Anmeldung unter hello@yogagypsy.de
Hier findest du mehr Infos zu mir

Ich freue mich auf dich!
Deine Anni & Baby