Workshops

Intro into Meditation – der Weg zum wahren Selbst 

Peace is the inner nature of humankind. If you find it in yourself, you’ll then find it everywhere.

Rama Maharshi

Das Meditation nicht nur irgendeine verrückte esoterische Praxis für Hippies ist, ist vielleicht schon länger bekannt. Meditation begegnet uns mittlerweile überall – und das zu recht. Unsere Welt wird immer schneller und der Druck auf den Einzelnen immer größer. Kaum einer nimmt sich noch Zeit nach innen zu schauen. Aber in der Stille gibt es viele Antworten. Das Meditation bedeutet, nicht zu denken ist dabei ein gängiges Vorurteil. Was suchen all diese Meditierenden in der Stille? Was gibt es dort, was es im außen nicht gibt? Wann hören wir schon mal nur zu? Was ist unser wahres Selbst und woher kommt das Leid?

Yogagypsy Meditation
Wir alle suchen nach dem Glück und daran ist nichts falsch. Es ist nur falsch es im außen zu suchen.

Endlich regelmäßig meditieren steht schon länger auf deiner To Do Liste, aber du weißt nicht wie du anfangen sollst? Was für Techniken gibt es und welche liegt dir am besten? In diesen Workshop erfährst du all das. Wir beleuchten die Grundlagen der Meditation und probieren verschiedene Techniken aus. 

Don’t make it a choice, lass uns gleich starten. Deswegen hast du im Anschluss die Möglichkeit an der kostenlosen Mindful Morning Challenge teilzunehmen, um direkt loszulegen. Nimm dir direkt morgens 15-20 Minuten Zeit für Journaling, reflektieren und natürlich meditieren und du kannst die Techniken direkt ausprobieren. Meditieren lernt man nämlich nicht aus der Theorie, sonder aus der Praxis 🙂

Kursdaten

Termin: 16. Oktober 2021
12:00-14:30 Uhr live via Zoom 

Investition: 38,00 €

Mindful Morning Challenge (for free)

Mindful Morning Challenge (for free)

18.- 24. Oktober mit täglichen Impulsen

Als besondere Überraschung gibt es per Post ein mini Goodie Pack für jeden Teilnehmer. Außerdem bekommst du nach dem Workshop das Manuskript als PDF zum nachlesen.

10% Angebot

Ich habe ein ganz besonderes Angebot für dich. Wenn du schon an einem meiner Kurse oder Workshops teilgenommen hast, bekommst du 10% Preiserlass auf diesen oder jeden anderen Kurs oder Workshop (ausgenommen sind davon die Ausbildungen).

Melde dich jetzt an oder schreib mir, wenn du Fragen hast an hello@yogagypsy.de
Hier findest du mehr Infos zu mir.

Ich freue mich auf dich!
Deine Anni