Business Yoga

Yoga für deine Mitarbeiter

Egal ob Firma, Start Up oder auch Bürogemeinschaft – Yoga entspannt nachweislich und lehrt nachhaltig umsichtig mit sich selbst und anderen umzugehen. Es beugt außerdem viele Bürokrankheiten, wie Nacken-, oder Rückenschmerzen vor oder mindert diese – wenn regelmäßig praktiziert wird.

Da ich selbst viele Jahre als Art Direktorin in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen gearbeitet habe, weiß ich wie Bürojobs schlauchen können. Gerade wenn der Druck mal wieder größer wird, wird auch der Druck auf den Körper schlimmer.

Tu deinen Mitarbeitern etwas Gutes!

Hierbei geht es mir aber bewusst nicht darum möglichst leistungsfähige Mitarbeiter zu züchten, sondern jeden einzelnen nachhaltig darin zu schulen wie man auch ausserhalb der Matte zu mehr geistiger Ruhe kommen kann, auch wenn es mal wieder etwas turbulenter wird.

Yogastunden können vor Arbeitsbeginn oder beispielsweise auch in der Mittagspause angeboten werden.

Wenn du also ein Unternehmen in Hamburg hast dann tritt gerne mit mir in Kontakt. Die Preise bekommst du dann auf Nachfrage.