Anni’s Yoga Bio

Meine Yoga Bio

Ich unterrichte Vinyasa, Yin, Tantric Hatha Yoga und Meditation mit Fokus auf Alignment, Atem, achtsame physische und von allem psychische Entwicklung, die meine Schüler zurück zur Quelle führt – den großen Ganzen.

Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und Meditation, seit ich damals zufällig in eine Yoga Klasse geriet.
Ich reiste nach Indien und schloss dort mein erstes Training ab und war sofort hin und weg von der Tiefe der alten Lehren. Seitdem habe ich viele weitere Ausbildungen absolviert und biete mittlerweile auch Coachings zum Thema Holistic Healing an.

Ich würde meine Klassen als modern und und authentisch bezeichnen, da dort die alten Lehren des Yoga mit unserer heutigen westlichen Welt zusammen schmelzen. Meine Schüler können erwarten körperlich und geistig gefordert zu werden. Dennoch stelle ich immer sicher, dass meine Klassen für alle Level praktizierbar sind.

Ich unterrichte mir sorgfältig ausgewählten Themen, um Yoga als Lebensweg und nicht nur “Gymnastikübungen” zu vermitteln. Somit nehmen Meditation und Pranayama einen festen Part in meinen Stunden ein – damit meine Schüler vielleicht hier und dort man einen Glimps auf Purusha werfen können und verstehen, was es heißt eins mit dem Ganzen zu sein.

I am that. That is me.

YogaGypsy private Yogastunden

Trainings und Fortbildungen

  • 200hr RYS Ashtanga Vinyasa Flow @ Sampoorna Yoga in Goa, Indien
  • 75hr RYS Vinyasa Adjustment, Alignment & Sequencing @ Sampoorna Yoga in Greece
  • 32,5hr The Art & Science of (Master) Sequencing (AYA) mit Mark Stephens
  • 50hrs Tantric Hatha @ The Practice, Bali