Mindful Minds Member

Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren ist ja schon immer ein großes Thema für mich. Daher bin ich so froh unsere Community in der Mindful Minds Facebookgruppe so wachsen zu sehen. Wir sind jetzt schon fast 300 tolle Menschen, die sich auch für die selben Themen interessieren. Was uns deutlich zeigt, dass der Bedarf an Community rund ums Thema Mindfulness einfach da ist.

In der Gruppe kannst du immer Montags und Freitags um 20.00 Uhr an einer kostenlosen live Meditation oder Mindful Movement Einheit teilnehmen.

Wir freuen uns wenn du dabei sein willst

Mindful Minds Member
https://mindfulmindsmembers.de

Jetzt Mindful Minds Member werden!

Außerdem kannst du dich als Mindful Member auf unserer Seite registrieren. Dort kannst du an einem kostenlosen Probemonat teilnehmen. Danach kannst du für nur 10€ monatlich anmelden.

Was bekommst du als Mindful Mind Member?

Dein monatliches Mindful Minds Membership Programm öffnet dir Türen in einen achtsamen Alltag. Mindful Movement, Mindful Eating, Mindful Lifestyle exklusiv für Dich! 

In Deinem Member Bereich kannst du stundenlang stöbern, mitmachen und zusehen. Wir bringen Achtsamkeit in Deinen Alltag. 

  • Du kannst mit uns Yoga & achtsame Bewegungen praktizieren. 
  • Du kommst mit wundervollen Meditationen mit Dir selbst in Berührung. 
  • Du erlebst vertrauensvolle Coaching Calls die Dich in Deinr aktuellen Lage unterstützen. 

Wir sind für Dich da. 

Deine Anni & Deine Sunita