Retreats und Yogareisen

Finde und buche hier deine Retreats und Yogareisen mit mir!

Ein Retreat zu besuchen ist immer etwas ganz Besonderes. Meist erlebst du hier eine intensive Zeit bei der du viel über dich selber lernst, Transformation und Heilung stattfinden kann. Aber auch physisch kann eine Yogareise dir viel abverlangen, aber auch deine Praxis auf das nächste Level heben! Hier kannst du einem safe Space alles probieren, fragen und versuchen.


Liebe Freunde, Freigeister und Yogis, 

Möchtest du kurz vor Weihnachten nochmal entschleunigen, Zeit für dich finden und loslassen vor dem Weihnachtsstress? Dann ist unser Body, Mind & Spirit Retreat genau das Richtige für dich!
Wir bieten dir ein Wochenende auf einem gemütlichen Gutshof in Norden Nordfrieslands – ganz nah am Wattenmeer. Umgeben von Wiesen und Feldern sind wir hier ganz unter uns – fernab der Stadt.

Fühle mehr in deinen Körper rein mittels morgendlicher kräftiger Vinyasa Flow Stunde und entschleunige Abends in einem ruhigen Slow Flow. Dazu wirst du deinen Geist täglich mit Meditation und Atemübungen zu mehr Klarheit und Wohlbefinden führen. Wir starten den Tag in Stille und lassen ihn dann beim gemeinsamen Kochen und am Lagerfeuer bei Gesprächen und gemeinsamen Austausch ausklingen.

Für den Nachmittag ist ein Workshop zum Thema Mindfulness, Mental & Body Health geplant.
Für mehr Spirit hat Niklas noch eine schamanische Zeremonie für euch geplant.
Damit du komplett abschalten kannst hast du die Möglichkeit das Reiki oder Sauna Angebot zu nutzen.

Bist du bereit dich auf ein Wochenende im Einklang mit dir selbst einzulassen?
Dann melde dich jetzt an! Wir freuen uns wenn du dabei bist.

Anni & Niklas

Investition

360€ (Bettenverteilung vor Ort)
Early Bird Preis 320,- bis 15.Oktober

Preis beinhaltet:

  • HP bestehend aus geimeinsamen Kochsessions (frisch zubereitetes vegetarisches Brunch & Abendessen)
  • An- und Abreisetag 1x Yoga
  • Samstag 2x Yoga & 1x Workshop
  • Saunanutzung

Reiki exklusive
Retreat findet ab 6 Personen statt

Yoga Gypsy Yogareisen Gutshof Zimmer

Anmeldung

per Mail an hello@yogagypsy.de

Infos zur aktuellen Situation:
Wir halten uns an die gültigen Corona Regelungen und greifen deswegen auf die 3G Regelung zurück, die wir einmalig bei Anreise kontrollieren werden/müssen.
Bitte bringe deine eigene Matte, Props, Bettwäsche und Handtücher mit (auch für die Sauna). Es wird genügend Desinfektion vor Ort sein. Der Yogaraum gibt genug Platz und Möglichkeiten zum Lüften her.

Das sind wir

Wir freuen uns auf dich!

Niklas ist nicht nur mein Partner, sondern auch Sportwissenschaftler und schamanischer Heiler. Durch den Auslandsaufenthalt vor einigen Jahren in Kanada und Los Angeles hat er zu sich gefunden und gemerkt, dass das Leben aus noch viel mehr besteht als das, mit was sich der Verstand im Alltag identifiziert. Er hat sehr viel über sich und die Gesellschaft gelernt in der wir leben. Er hat sich einem Leben in Heilung im Einklang mit der Natur verschrieben und es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Mehr über mich selber kannst du hier lesen.


Die Bilder sind übrigens von der lieben Kim