20h Prenatalyoga Ausbildung (online)

Anzeige


Hier erwartet dich eine Onlineausbildung in 6 Modulen mit mir in Zusammenarbeit mit Yogastudioonline. Es erwarten dich mehr als 10 Lernvideos und umfangreiche PDF-Dateien im persönlichem Membershipbereich. Yogastudioonline und das Team sind immer für Fragen da. Und in deiner VIP-Facebookgruppe findest du gleichgesinnte Austauschpartner.

Yoga für eine ganz besondere Lebensphase – du kannst deine Prenatalyoga Ausbildung einzeln buchen oder als ein 20h Wahlmodul für deine 300h Aufbau Yogalehrer Ausbildung online anrechnen lassen. Welche Fachkompetenzen du mit dieser einzigartigen Ausbildung erwirbst:

Diese Ausbildung auf einen Blick

  • Lerne die Grundlagen des Prenatalyoga und wie du es kompetent unterrichtest
  • Erfahre mehr über die Trimnester und wie du dein Prenatalyoga drauf ausrichtest
  • Erkenne Herausforderungen der werdenden Mutter und wie du sie unterstützen kannst
  • Praktiziere Meditation uns Entspannungstechniken für schwangere Frauen

Mehr Infos hier!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besonders spannende Phase im Leben. Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich bin selber schwanger.

Der Körper, die Emotionen und Bedürfnisse verändern sich und diese Prenatalyoga Online Ausbildung kann dir dabei helfen diese Veränderungen zu kennen, bewusst wahrzunehmen und in deinen Unterricht einzubauen. Zusammen lernen wir wie du Körper und Geist deiner Schüler sanft auf die Geburt vorbereiten kannst. Ich zeige dir als zertifizierte Yogalehrerin wie du mit deinem Körper und deinem Atem tiefer in Kontakt tritts, um so eine noch enger Verbindung zu dem Baby zu schaffen und die Frauen sicher auf die kommende Geburt vorzubereiten.

Eine sanfte Yogapraxis hilft dabei Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu abzumildern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kursdaten

Kurskosten: € 250,- oder 3 Raten i.H.v.: € 89,-
Start: ab sofort

  • Sofortiger Zugang zu den Kursinhalten und lebenslanger Zugriff
  • Über 10h umfangreiches Videomaterial
  • 6 umfangreiche Module in deinem Membershipbereich
  • Private Facebookgruppe
  • Dein persönliches Zertifikat

Jetzt anmelden!

Ich freue mich auf dich!
Deine Anni & Yogastudioonline.de